REITSCHULE
Unser Reitlehrer

Jens-Phillip Bosse

Jens-Phillip Bosse  ist seit 1.07.2020 Reitlehrer unserer Reitschule.

Er besitzt eine Trainer A Lizenz und hat jahrelange Unterrichtserfahrung in Dressur und Springen.

Als Pferdewirt mit Schwerpunkt Zucht und Haltung sowie dem Schwerpunkt Reiten bringt er alle Voraussetzungen für diesen Job mit. Er war als Gestüt­swärter tätig, stellte Zuchtstuten bei Zucht­stuten­prüfun­gen vor, bildete Jung­pferde aus und präsen­tierte sie auf Turnieren.

Jens Bosse erteilt montags bis freitags den Reitunterricht, je nach Wetter auf dem Platz oder in der Halle.

Privatreitern können Einzelstunden (Springen und Dressur) bei ihm buchen.

Dienstags ab 18 Uhr finden regelmäßig Springstunden statt, bei denen nach Anmeldung und Rücksprache sowohl Schul- als auch Privatreiter (auch externe) teilnehmen können.

Jens-Phillip Bosse ist montags bis freitags von ca. 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr auf unserer Reitanlage anzutreffen.
Ausnahme: Am Mittwoch kommt er erst gegen 18 Uhr.
Bei Fragen - sprecht ihn gerne an!

Sollte Jens-Phillip Bosse während des Reitunterrichts nicht ans Telefon gehen können, bitte auf den Anrufbeantworter sprechen. Er ruft so schnell wie möglich zurück.

Festnetz Büro Reitschule / Reitverein: 05331 / 6 92 35

Mobilnummer Reitlehrer Jens-Phillip Bosse: 0176 / 70 38 29 01